SeoulStation Tanzstudio

Zuhao

Schon mit 12 entdeckte Zuhao das Tanzen für sich. Seine Schwerpunkte sind dabei Hip-Hop, Urban und natürlich K-Pop, welches er schon seit 2015 gern tanzt. Er liebt die Songs und Choreos der großen Gruppen, wie BTS, GOT7, aber auch kleinere Bands wecken seine Begeisterung.
Beim K-Pop World Festival 2016 in Hamburg belegte er mit seiner Gruppe One More Dance Crew
den 1. Platz. Beim re[mark]able K-Pop-Contest in Frankfurt 2017 belegte er im Solo den 3. Platz und beim K-Pop World Festival 2018 in Hamburg belegte er mit der Gruppe L.I.T. den 3. Platz.

Im April 2019 belegte seine Crew @onemoredancecrew und er den 3. Platz und gewann den Publikumspreis bei den Hallyu Awards. Swipe jetzt für eine Videovorschau.
Zuhaos Motto ist ‚Keep on dancing‘! Die Schüler*innen begeistert er mit der Mischung von verschiedenen Styles und der großen Leidenschaft fürs Tanzen. Die Hauptsache ist, gemeinsam Spaß zu haben und gemeinsam Fortschritte zu machen.