Misty

Misty @mistyvlogz hat 2016 K-Pop und das Tanzen für sich entdeckt. Gruppen wie Twice, 4Minute und BTS waren zu Beginn ein großer Ansporn, sich zu verbessern.

Schon 2016 gründete er die Gruppe @iridescent.wings mit, in der auch Tanzlehrerin Pia aktiv ist. Als Duo ‚Uh-Huh’ gewannen sie den 2. Platz beim Re[mark]able Contest 2018 und den 1. Platz beim Performance Contest 2019 in Hamburg. In der größeren Gruppe belegte Misty den 1. Platz beim Korean Performance Contest 2018 und gewann auch die Solo-Kategorie als ‚The Next HyunA‘. Erfolgreich waren seine Gruppen auch beim K-Pop World Festival 2018. 
Ein Teil von OMDC ist Misty seit 2017 und performte mit ihnen auf verschiedenen Veranstaltungen sowie Live im Eurosport TV als repräsentative Gruppe für K-Pop in Deutschland. 
Misty hat zudem in seiner Zeit in Korea bei Auditions von JYP, SM, & Cube Entertainment viele Einblicke und Erfahrungen sammeln dürfen. 

Misty möchte als Coach das Beste aus jedem herausholen und mit Spaß am Tanzen & der Liebe zu K-Pop das Selbstbewusstsein der Schüler*innen stärken.